Über Mich

Hallo! Ich bin Daniela Müllner, Jahrgang 1980, verheiratet und Mama von 2 Mädels.

Ich war immer schon kreativ, habe gebastelt, gestrickt, Schmuck hergestellt,..kurz nach der Geburt meiner kleinen Tochter habe ich begonnen zu nähen und es ist zur Leidenschaft geworden.

Im Sommer 2016 habe ich den Kurs "Baby- und Kinderbekleidung" am WIFI Linz absolviert und nach dem Fachgespräch Ende Juli war ich befähigt, das Gewerbe für die Herstellung von Baby- und KInderkleidung anzumelden! Was ich dann auch mit 1. Oktober 2016 gemacht habe ;-)

Beim Nähen der Unikate liegt mein Hauptaugenmerk an der Bequemlichkeit für die süßen Kleinen. Sie sollen sich darin wohlfühlen, sich gut bewegen können und mitreden dürfen, welchen Stoff ich für sie verarbeite! So haben sie bestimmt lange Freude damit!

Es ist immer wieder schön mitanzusehen, wie die Augen beim Anblick ihres fertigen Einzelstückes strahlen :-)